Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Über uns

Im Jahr 2012 bot sich uns die Möglichkeit in Lindhorst, im schönen Schaumburger Land, ein Geschäft zu übernehmen. Als gelernte Kauffrau, mit einem handwerklich begabten Ehemann und damals zwei kleinen Kindern, wagten wir diesen Schritt. Eine geschäftliche „Grundausstattung“ war uns zwar gegeben, aber es sollte noch etwas, was das Herz erfreut mit rein. Platz war ja auch genug da….


Urlaube im skandinavischen Bereich und der „Hang zu schönen Dingen“ (Frauen wissen, was ich meine), unterstützten diesen Gedanken.
Schöne Dinge für den Alltag, die man auch gerne verschenkt, sollten es sein. So entstand nach und nach ein kleines Geschäft mit vielen Markenartikeln. Der Gedanke online zu gehen war schon lange da.

 

Wir freuen uns, Euch auf unsere Reise im Jahr 2021 mitnehmen zu dürfen.